Konklave

Konklave

 

Da ich heute wieder einmal nichts zu fotografieren hatte, heute wieder einmal ein vor einem Jahr. Genauer gesagt vor zwei. Das Foto stammt vom 23.10.2011 und trägt den Titel «Das Konklave». Ich habe es auch schon im Blog gezeigt, aber hübsche Dinge kann man auch zweimal anschauen.

Wenn ich mir das so recht überlege, könnte es sein, dass ich wohl besser ein Rudel Hyänen fotografiert hätte. Sind es nicht die Bischöfe, die einen Papst wählen? Und ist dieser Bischof aus Deutschland, der sich für 31 Mio. Euro so ein schönes Häusle gebaut hat, nun eher ein Schaf oder eine Hyäne? Auf jeden Fall ist er ein Schafskopf, aber was weiss ich schon.

Ehrlich gesagt, hatte ich vorhin vor, die Szene noch einmal nachzufotografieren. Allerdings hat der Schäfer die Viecher heute abgeholt (endlich wieder Ruhe in der Nacht). Aber selbst wenn nicht, glaubt ihr echt, dass ich bei dem Pisswetter rausgeh?

 

 

Kommentare

Kommentar schreiben



(Ihre E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt.)


Ungültiger Sicherheitscode

Bitte klicken Sie das Bild an, um einen neuen Sicherheitscode zu laden.